Mit Unterstützung der AWO Rheinlandstiftung - 4 Wochen Sommerberg-Ferienprogramm mit unserem Team in Köln Mülheim

Das Sommerferienprogramm unserer Flexiblen Dienste und Wohnformen in Köln-Mülheim hat Kindern und Jugendlichen im Sozialraum vier Wochen lang ein abwechslungsreiches Angebot an Ferienaktivitäten geboten. Mit einer Unterstützung von 5.000 Euro durch die AWO Rheinlandstiftung hat unser Team tolle Ausflüge und Aktionen mit Kindern und Jugendlichen gemacht: mit dabei waren Bowling, Schwarz-Licht-Minigolf oder ein Besuch in der Rollschuhdisko und jede Menge Spiel und Spaß in den Parks der Umgebung. Die letzten beiden Wochen standen dann ganz im Zeichen eines Graffiti-Workshops, bei dem sich Kinder und Jugendliche an der Wand erproben konnten. Unter fachkundiger Leitung ging es um das Erstellen der eigenen Sketches (Vorzeichnung), über die Grundierung der Wand bis hin zum eigentlichen Sprayen. Wir sind stolz, dass unser Team in Mülheim trotz teils schlechter Wetterbedingungen ein so tolles Programm auf die Beine gestellt hat.

Großer Dank geht an die Rheinlandstiftung, ohne die unser Sommerferienprogramm so nicht möglich gewesen wäre.